> molodezhnaja Hauptseite
> asian movies
> japan

> 2009
> WEATHER GIRL

 


Erotikfilm

Japan 2009
Alternative Titel 天氣少女

Regie -
Darsteller Nana Konishi, Mochida Akane

Länge 70 Min.
Molodezhnaja Altersempfehlung
ab 16

 

Humor Spannung Action Gefühl Anspruch Erotik
. . . .

©  Text Marco, molodezhnaja 28.11.09
©  Bilder Unicorn, Screenshots molodezhnaja


STORY
Die 26-jährige Ai (Nana Konishi) gibt sich als 19-Jährige aus und startet eine Karriere als Wettergirl am Fernsehen. Doch sie fällt bei der Prüfung durch. Da trifft sie ihren Exfreund Junji wieder, der sie zwar belügt, ihr aber auch beibringt, ihre Träume zu realisieren. Am Fernsehen übernimmt derweil Maki (Mochida Akane) die Rolle des Wettergirls - und gleich auch noch jene des Betthäschens von Regisseur Chan, Ais Freund. Kann Ai den Job und den Lover zurückgewinnen?

 

REVIEW
7 Sexszenen, zwei Adult-Starlets - mehr muss man nicht wissen über "Weather Girl". Der Film gaukelt zwar vor, eine Komödie zu sein, doch viel Witz ist nicht dran an dem Vehikel für die beiden Idols
Nana Konishi (22) und Mochida Akane (24). Daher ist die Laufzeit von 70 Minuten auch kaum zu rechtfertigen. Pink Filme wissen normalerweise, dass sie nach 60 Minuten zu enden haben. Der hier läuft zehn Minuten länger und bietet trotzdem kaum mehr Story, geschweige denn Raffinesse. Danach gibts noch zehn Minuten Trailer, die spannender aussehen als alles davor.

Was bleibt ist öder Schmuddel mit zwei mässig attraktiven Stars. Mag sein, dass Konishi und Akane ein paar gute Sexfilme auf dem Hardcore-Markt haben, doch hier im Softcore-Bereich unterliegen sie vom Aussehen her ihren bekannteren Kolleginnen. Sie legen sich zwar voll ins Zeug und stöhnen freudig, daher kommen all jene, die auf der Suche nach Erotik sind, durchaus auf ihre Kosten. Doch diese Sequenzen sind weder besonders clever gefilmt noch ansprechend bebildert. Schmusen, Poppen, Aus.

Irgendwo dazwischen könnte sich eine Parodie auf gängige Wettergirl-Klischees entfalten. Oder, wenn das schon nicht drin liegt, wie wärs mit etwas Wetterpräsentations-Fetisch, also Sex im Fernsehstudio? Vor den Wölkchen und Sönnchen? Nix da, selbst so eine Idee scheint den Machern zu abwegig: Der Beischlaf findet fast ausschliesslich in karg ausgestatteten Schlafzimmern statt. Spätestens das macht einem bewusst, wie wenig Einfallsreichtum in diesem Langweiler steckt. Er nimmt nicht einmal die offensichtlichsten Chancen wahr, etwas mehr zu sein, als eine dröge Popp-Show. Lieber weiterzappen.

 

MEINE DVD
Hongkong, Code 0, NTSC
Bild: Letterboxed Widescreen
Ton: Japanisch 2.0 mit englischen und chinesischen Untertiteln.

 

BESTELLEN 
Yesasia (Liefert aus HK)

 

EXTERNE LINKS 
imdb.com

 

SCREENSHOTS

Screenshots der DVD mit TotalMedia Theatre 3, verkleinert und leicht geschärft mit CorelPaint


 

created by molodezhnaja
all rights reserved.

 

 

 

 

 

 

Seite optimiert für Internet Explorer 6.0