Wie war's? Kalt! Bitterkalt! Bevor ich überhaupt was sage, musste das gesagt sein. Also erst inmal der Reihen nach. Das Geogrpahie-Studium der Uni Basel sieht vor, dass man eine grosse, zweiwöchige Exkursion machen muss. Ich dachte mir, wenn schon Reise, dann gleich richtig - und ging auf die hier. Na das hatte auch seinen enormen Preis: 2700 Franken Reisekosten und fast 3 Wochen offline *gg*.

Also wie gesagt, es war sehr kalt. In Boston hatten wir (36 Leute plus Professorin und Anhang) krankmachende -20°C. Argh! Dennoch sind einige nette Fotos entstanden, die ich hier präsentieren möchte (nicht alle natürlich) *gg*. Ich hoffe, für einige können die Fotos auch Inspiration sein, selbst mal hinzugehen. Allein oder mit Freunden ... nicht mit der Uni! *gg* man ist einfach zuwenig frei - und herrjeh: 36 Leute können am Times Square keinem Vortrag lauschen! *gg*

Boston, Massachusets, 20.-25. feb.
New York, New York, 20.-28. feb
Philadelphia, Pennsylvania 1. & 2. märz
Washigton D.C. 3.-6. märz